

Als Fujiwara letztes Jahr während eines Interviews von seiner neuen Idee erzählte, hörte dies auch ein Geschäftsführer von SONY im Radio. Unter dem SONY-Gebäude im Tokioter Stadtteil Ginza befindet, sich eine Tiefgarage mit mehreren ungenutzten Etagen. Als er Fujiwara kontaktierte, wurde schnell klar, dass dies der geeignete Ort für sein „The Park-Ing“ Konzept war.
Ein Jahr später hat das Tiefgaragen Store Konzept eröffnet. Gestaltet wurde das Ganze vom Architekten Nobuo Araki. In „The Park-Ing“ sollen Japans Trend-Apparel Brands ein neues Zuhause haben. Auch die Fragrance und Beauty-Brand retaW findet sich hier ein. Ein weiterer Store heißt Vanquish: Eine Marke entstanden durch eine Kollaboration zwischen Ryo Ishikawa und Hiroshi Fujiwara himself. Ein von Fujiwara kuratierter NIKE-Shop wird auch noch kommen. Für das leibliche Wohl ist durch die Toast-Künstler von „Cafe du Rope“ gesorgt.










Fotos: fashionsnap.com
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