Das Appeal der Marke hat uns auf Anhieb gefallen. Der minimalistische Ansatz zieht sich vom Produkt-Design bis hin zum Store-Interior durch. Wir waren im Aesop Store in der Pfeilstraße in Köln. Als Mann wird man sicherlich anders von Produkten angesprochen, als es bei Frauen der Fall ist, besonders im Kosmetik- und Körperpflegebereich. Bei Aesop ist das anders: Durch das Interior und den Geruch bekommt man ein wohliges, häusliches Gefühl. Die Produkte werden puristisch, neutral präsentiert. Das zeigt sich auch im Aesop Produktdesign.
In diesem Beitrag stellen wir drei Aesop Artikel vor: Coriander Seed Body Cleanser Dusch- und Reinigungsgel, Fabulous Face Cleanser Gesichtsreinigung und Moroccan Neroli Post-Shave Lotion Feuchtigkeitslotion und Rasiercreme für nach dem Rasieren.
Coriander Seed Body Cleanser
Duft: Würzig, holzig – Preis: 200 mL 19 €

Fabulous Face Cleanser
Duft: Krautig – Preis: 100 mL 27 €

Moroccan Neroli Post-Shave Lotion
Duft: Holzig, exotisch, warm – Preis: 60 mL 41 €

Die Produkte sind online und in mehr als fünfzig Aesop Stores in vielen Metropolen erhältlich. Auch an Aesop Ständen in einigen Warenhäusern bekommt man die Produkte. Wenn du wissen willst, wo der nächste Aesop Händler in deiner Nähe ist, kannst du online im Aesop Store Locator nachsehen. Jeder, der an coolem Interior und hochwertigen Produkten interessiert ist, sollte einem Aesop Store mal einen Besuch abstatten.
Antworten