LUCKK -

The Woods by Brooklyn Soap Co.

The Woods by Brooklyn Soap Co.

SHARE
Bei Brooklyn Soap Co. würden die meisten wahrscheinlich zuerst an einen Hipster-Kosmetikartikel-Shop aus Williamsburg denken. Tatsächlich handelt es sich aber um ein Unternehmen das Ende 2013 von drei Jungunternehmern in Hamburg gegründet wurde und welches natürliche Pflegeprodukte für Männer produziert und vertreibt. Alle Produkte sind aus pflanzlichen und veganen Inhaltsstoffen und werden zu 100% in Deutschland hergestellt.

Mark Buxton Geboren in England, aufgewachsen in der Nähe von Hamburg, aktuell in Paris, gehört Mark Buxton zu den Top-Parfümeuren weltweit. Bekannt geworden ist es durch eine Wette bei „Wetten dass..?“ woraufhin er im Anschluss einen Ausbildungsplatz als Parfümeur bei Haarmann & Reimer (heute Symrise) erhalten hat. Berühmt ist er vor allem für seine Zusammenarbeit mit Comme des Garçons für die Mark Buxton seit 1994 verschieden Unisex-Düfte kreiert.
Das neuste Produkt neben Shampoo, Bartpfelge, Deodorant und Duschgel ist aktuell das Parfum The Woods. Das elegante aber holzige Männerparfüm wurde mit dem Pariser Parfümeur Mark Buxton entwickelt und ist für den stilvollen urbanen Mann, welcher sich in der hektischen Großstadt ein wenig nach Natur sehnt. Die Aromen wie Muskatnuss, Absinth, Mandarinen und Moschus machen aus „The Woods“ einen frischen, würzigen und blumigen Duft. Typisch für eine Mark Buxton Zusammenarbeit ist auch, dass das Eau de Parfum nicht aufdringlich wirkt sondern den Träger in einen hypnotisch-frischen Duft hüllt und sich während des Tragens weiterentwickelt und somit beim Träger zum Unikat wird.

eau-de-parfum-brooklyn-soap-co Schon beim Namen und der Verpackung von „The Woods“ sieht man den Bezug zur Natur und ohne den Duft zu riechen, kann man sich gut vorstellen was einen bei der ersten Duftprobe erwartet. Ganz nach dem Brooklyn Soap Company Motto „Turning regular dudes into dapper gentlemen“ unterstützt der selbstbewusste Duft den Mann beim gepflegteren Auftreten und steigert auch somit sein Selbstwertgefühl.



 
Der Duft
Kopf: Mandarine, Schwarzer Pfeffer, Frischer Ingwer, Bergamotte, Thymian
Bauch: Absinth, Bleiche Schwertlilie, Roter Pfeffer, Muskat
Fuß: Myrrhe, Bernstein, Moschus, Siam-Benzoe, Kaschmirholz, Weihrauch the-woods-eau-de-parfum Kaufen 69,90 EUR
Fotos: luckk.de    

Antworten

Your email address will not be published.