LUCKK -

The Park-Ing ist die coolste Tiefgarage in Tokio

The Park-Ing ist die coolste Tiefgarage in Tokio

SHARE
,
Was haben ein ausgedienter Swimmingpool und eine Tiefgarage gemeinsam? Für den Japaner Hiroshi Fujiwara sehr viel, denn der Musikproduzent und Designer hat aus beidem schon einen Concept-Shop geschaffen. Nachdem er realisiert hatte, dass die Menschen nicht in einem Swimmingpool shoppen wollten, hat er jetzt sein zweites Konzept „The Park-Ing“ realisiert. Wie man unschwer am Namen erkennen kann, ist dieses Objekt eine stillgelegte Tiefgarage.

Tiefgarage Treppen Tiefgarage Treppen
Als Fujiwara letztes Jahr während eines Interviews von seiner neuen Idee erzählte, hörte dies auch ein Geschäftsführer von SONY im Radio. Unter dem SONY-Gebäude im Tokioter Stadtteil Ginza befindet, sich eine Tiefgarage mit mehreren ungenutzten Etagen. Als er Fujiwara kontaktierte, wurde schnell klar, dass dies der geeignete Ort für sein „The Park-Ing“ Konzept war.

Ein Jahr später hat das Tiefgaragen Store Konzept eröffnet. Gestaltet wurde das Ganze vom Architekten Nobuo Araki. In „The Park-Ing“ sollen Japans Trend-Apparel Brands ein neues Zuhause haben. Auch die Fragrance und Beauty-Brand retaW findet sich hier ein. Ein weiterer Store heißt Vanquish: Eine Marke entstanden durch eine Kollaboration zwischen Ryo Ishikawa und Hiroshi Fujiwara himself. Ein von Fujiwara kuratierter NIKE-Shop wird auch noch kommen. Für das leibliche Wohl ist durch die Toast-Künstler von „Cafe du Rope“ gesorgt.

HTM NIKE Shop HTM NIKE Shop HTM NIKE Shop Tiefgarage Tiefgarage mit Kleidung Tiefgarage Shop Tiefgarage Sticker Tiefgarage Catering Tiefgarage Catering Tiefgarage Catering
〒104-0061 Tokyo, Ginza, 5 Chome−5−3−1 | 11:00 – 21:00 | Map | www.park-ing-ginza.com
Fotos: fashionsnap.com    

Antworten

Your email address will not be published.