LUCKK -

Shape Your City – Entwerfe deine eigene Traumbar in Köln

Shape Your City – Entwerfe deine eigene Traumbar in Köln

SHARE
Fast jeder Mann hatte schonmal eine Idee für die perfekte Bar. Besonders auf Reisen wird man von interessanten Ideen inspiriert. Wie oft hat man schon mit seinen Kumpels zusammengesessen und bei einem feucht-fröhlichen Abend in einem spontanen Brainstorming verrückte Ideen ausgetauscht. Warum gibt es das noch nicht? Warum ist da noch keiner drauf gekommen? Am Ende sind leider der Alltag und die Vernunft die Nadel in den Gedankenblasen.

Besonders in Köln ist die Bar- und Kneipenlandschaft ein fester Teil der Kultur! Was wäre der rheinische Karneval ohne den Köbes und seine Theke. Eben weil dieses Thema einen so wichtigen Bestandteil unseres Kölner Lebens ausmacht, heineken kölnfinden wir die Idee der eigenen Bar so spannend. Heineken hat sich in den letzten Jahren schon häufiger mit interessanten Projekten hervorgetan. Auch beim aktuellen Wettbewerb „Build Your Bar – Shape Your City“ erfüllen sie jemandem diesen Traum der Realisierung einer Bar-Vision.

Was macht deine perfekte Bar aus? Die Musikauswahl? Sollte es eine öffentliche Spotify Playlist geben, wo jeder die Musik mitbestimmen darf? Oder ist die Location ausgefallen und ungewöhnlich? Soll es besondere Snacks oder Essen geben? Jeder hat nun die Möglichkeit, das Konzept seiner eigenen Traumbar zu Papier zu bringen und an Heineken zu senden. Die Jury besteht aus Heineken Deutschland, den kreativen Bloggern von Dandy Diary und den Kölner Gastronomen Tobias Mintert (Barracuda Bar) und Philipp Treudts (Scheues Reh). Wer es schafft, die Jury von seiner Idee zu überzeugen, kann bald sein Konzept in die Realität umgesetzt sehen.

Teilnahmebedingungen
  • Beschreibe in 200 Wörtern, worum es bei deiner Idee geht.
  • Versuche, deine Idee irgendwie visuell umzusetzen.
  • Dreh ein kurzes Video (10 Sek.), in dem du dich vorstellst
  • Lade die ganzen Sachen bei Heineken Online hoch


Einsendeschluss ist der 25. September 2016. Bis zur Eröffnung, wird das gesamte Projekt circa sechs bis acht Wochen dauern. LUCKK wird auch bei Bar-Eröffnung dabei sein und berichten – wir sind gespannt…
Fotos: luckk.de    
SPONSORED POST

Antworten

Your email address will not be published.