LUCKK -

Ring Seife von Sebastian Bergne

Ring Seife von Sebastian Bergne

SHARE
,
Der Industriedesigner Sebastian Bergne ist bekannt dafür, dass er Alltagsgegenstände neu umfunktioniert. Bei der Ring Soap ist es ähnlich. Anstatt einen neuen Seifenspender zu designen, machte er ein Loch in eine Icehockey-Puck förmigen Seife. Zwei verschiedene Versionen der Seife gibt es zu kaufen und den Haken zum Aufhängen, bekommt man direkt dazu.

So kann man die Seife praktischerweise in der Dusche, oder neben dem Waschbecken in der Küche direkt aufhängen. Die beiden Arten der Seife sind einmal das dunkle Amber vom Foto oben, welches leicht nach Vanille mit einer Note von Gewürz riecht. Alternativ Emerald, welche einen frischen Zitrusduft hat. Vielleicht mal eine interessante Alternative zur klassischen Seifenschale – praktischer ist es allemal.
kaufen 25 €
Fotos: design-milk.com    

Antworten

Your email address will not be published.