luckk.de

Mit dem Cabrio in den Sommer

Eine Spritztour mit dem BMW 2er Cabrio & BMW i3
Mit dem Cabrio in den Sommer
SHARE
Die ersten warmen Tage haben gezeigt, dass der Sommer unmittelbar vor der Tür steht. Was gibt es da besseres als die ersten richtigen Sonnenstunden mit dem Cabrio im Grünen zu verbringen. Wir haben uns mal einen BMW 2er Cabrio von Drive Now geschnappt und damit einen kleinen Abstecher zum Rhein gemacht. Das Gefühl den Wind und die Sonne beim Autofahren zu spüren ist schon ein kleines Stück Freiheit.

Da Cabrios oft teurer als Autos mit festen Dach sind oder es sich bei den wenigen Sonnentagen in Deutschland nicht wirklich lohnt ein Cabrio anzuschaffen, bietet Drive Now mit seiner Cabrio Flotte (BMW 2er und Mini Cabrio) eine gute Lösung um trotzdem den dachlosen Fahrspaß zu erleben. Als Kunde bei Drive Now, könnt ihr euch das nächste freie Cabrio per Drive Now App suchen und eure kleine Spritztour in die Natur starten.

Ein Stück Zukunft mit dem BMW i3 Elektroauto

drive-now-bmw-i3-rex Fahrspaß bedeutet aber nicht nur mit dem Oben-Ohne-Auto durch die Natur zu düsen. Eine kleine Rundfahrt mit dem Elektroauto durch die City bietet ebenso eine Menge Freude. Der kleine elektrische Flitzer von BMW bietet mit seinem Hochleistungselektromotor beeindruckende Beschleunigungswerte mit denen man fast jeden Ampelsprint gewinnt. Nicht nur das geräuschlose Fahren zieht die Blicke der Passanten auf sich, auch das Design lässt den Elektro BMW wie aus der Zukunft wirken. So steigt natürlich das Fahrvergnügen und das ganze sogar komplett emissionsfrei.

Mit einer vollen Ladung der integrierten HV-Batterie schafft ihr ein Strecke von bis zu 160 Kilometern. Perfekt auch für Ziele außerhalb der City. Sollte es mal eine noch längere Strecke werden, könnt ihr euch auch für den BMW i3 REx entscheiden. Das REx im Namen steht für Range Extender und bietet euch eine Gesamtreichweite von bis zu 300 Kilometern.
Wer also schon immer mal ein Elektroauto probefahren wollte, kann seinen Wunsch gerne mit den beiden BMW i3 Modellen bei Drive Now verwirklichen.

Fotos: luckk.de    

Antworten

Your email address will not be published.