LUCKK -

,

Männerspielzeug Pocket Shot & Arrow

SHARE
Die meisten Jungs hatten früher entweder eine Flitsche oder Schleuder, einen Bogen zum Pfeile schießen oder eine Variante der Marke Eigenbau von den eben genannten Sachen. Für das Kind im Mann, haben wir Pocket-Shot gefunden. Das Video oben zeigt es in Action.

Pocket Shot

Eine kompakte Schleuder mit hoher Fluggeschwindigkeit der Geschosse. Laut Hersteller sollen es bis zu 350 km/h sein, bei vier- bis Sechsfacher Durchschlagskraft. Der Pocket-Shot ist mit 55 Gramm Gewicht und 6 x 2 cm Größe sehr handlich. Mit der Pocket-Shot Munition aus gehärtetem Carbon-Stahl (keine Kugeln), kann man definitiv einige coole Schussübungen machen.

pocket shot schleuder produktbild Kaufen 28 €

Pocket Arrow

Mit Pocket-Arrow liefert der Pocket-Shot auch einen Aufsatz für Pfeile. Laut Hersteller wird es somit der kleinste Bogen der Welt. Mit dem Pfeilaufsatz kann man konventionelle Pfeile mit der Pocket-Shot verschießen. Hier ein kleines Video zum Pocket Arrow. Beides Männerspielzeug par ex­cel­lence.

pocket shot arrow produktbild Kaufen 60 €
Fotos: pocket-shot.com    

Antworten

Your email address will not be published.