LUCKK -

,

LELO HEX soll das erste High-Tech Kondom sein

SHARE
Seit 70 Jahren soll laut Kondom-Hersteller LELO nicht viel Innovation beim Verhütungsmittel Gummi passiert sein. Jetzt will das amerikanische Unternehmen die neuen „High-Tech“ Kondome auf den Markt bringen. Das Geheimnis im HEX Kondom, soll die Wabenstruktur bringen. Komfortabler, reißfester und rutschfester sollen sie dadurch sein. LELO hat bei Indiegogo eine Crowd-Founding Kampagne gestartet, um das Produkt zu finanzieren. Von den angepeilten $12.000 wurden jetzt schon mehr als $120.000 erreicht. Die coolste Kondom-Werbung, hat LELO allerdings jetzt schon – zum Abspielen einen Klick auf das Play-Symbol oben.

Das Unternehmen hat Charlie Sheen als Testimonal „gewonnen“ und lässt ihn aus Sicht eines HIV-Infizierten, in einem Video zum Thema Kondom, zu Wort kommen. Ab August 2016 sollen sie verfügbar sein und ausgeliefert werden. Das kleinste verfügbare Paket kostet aktuell 14 € für 12 LELO HEX Kondome.

lelo hex kondom verpakung LELO HEX Website
Fotos: lelo.com    

Antworten

Your email address will not be published.