LUCKK -

LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS mit 2.704 Teilen

LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS mit 2.704 Teilen

In enger Zusammenarbeit mit der Porsche AG entwickelt
SHARE
,
Lego hat die Kindheit vieler begleitet und bietet heute noch einen analogen Gegenpol zur digitalen Welt. Im Bereich LEGO Technic kommen auch Produkte für Baumeister älter als 16 Jahren raus. Bereits Ende April hat LEGO den limitierten PORSCHE 911 GT3 RS mit 2.704 Teilen angekündigt. Dieser soll ab dem 1. August 2016 im Handel und online wieder verfügbar sein.

Der LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS verbindet Design mit Funktionalität. Neben der technischen Ausstattung ist auch im Innenraum des GT3 alles nah am Original. Im Cockpit befinden sich ein detailliertes Armaturenbrett, ein Lenkrad mit Schaltwippen, Rennsitze und ein Handschuhfach, das eine einmalige Seriennummer verbirgt.

LEGO-Technic-Porsche-911-GT3-RS_Box
Die Elemente sind erstmals in verschiedenen Boxen verpackt und ermöglichen zusammen mit der Bauanleitung auch einen Einblick in den Montageprozess des echten Fahrzeugs. Der LEGO GT3 wurde in enger Zusammenarbeit mit der Porsche AG entwickelt. Ein besonderes Highlight ist das funktionstüchtige Getriebe mit vier Gängen und Schaltpaddles am Lenkrad. Aber auch der Motor mit beweglichen Kolben unter dem aufklappbaren Heckdeckel sorgt bei technikbegeisterten LEGO Fans für glänzende Augen.

Kaufen 300 €
Fotos: lego.com    

Antworten

Your email address will not be published.