LUCKK -

,

G-SHOCK GA-100 x Marcelo Burlon – County of Milan

SHARE
Marcelo Burlon holt uns mit der G-SHOCK GA-100 Kollaboration in seine Welt. Die Tiermotive und Patterns sind längst ein Wie­der­er­ken­nungs­wert seiner Arbeit geworden. Mit seinem Label County of Milan, schlägt er immer wieder visuell die Brücke zu seinen Wurzeln nach Argentinien.

Das verwendete Snakeskin-Motiv auf der GA-100 entspricht auch dieser Handschrift. Aber nicht nur der Wahlmailänder hat seine Hausaufgaben gemacht, sondern auch G-SHOCK. Wie die Kraft der Würgeschlange um das Handgelenk soll auch die Verarbeitung und Stoßfestigkeit der Uhr sein. Einige technische Features sind Wasserdichtigkeit bis zu 20 Bar, Multifunktionsalarm, automatischer Kalender, Auto LED Display-Beleuchtung, Geschwindigkeitsanzeige und ein widerstandsfähiges Mineralglas.

G-SHOCK x Marcelo Burlon County of Milan schwarz snakeprint G-SHOCK x Marcelo Burlon County of Milan schwarz snakeprint
Auf der Release-Party im Mailänder Club 747 legte Burlon selbst auf und trug dabei die G-SHOCK. Die GA-100MRB-1AER erscheint in limitierter Auflage und ist ab dem 1. Mai bei ausgewählten Händlern oder ab dem 2. Mai im Online-Shop von Marcelo Burlon erhältlich.

Marcelo Burlon Pre Party Mailand Kaufen 199 €
Fotos: marceloburlon.eu | facebook.com    

Antworten

Your email address will not be published.