LUCKK -

Bose Bluetooth Kopfhörer QC 35 mit Noise-Cancelling

Bose Bluetooth Kopfhörer QC 35 mit Noise-Cancelling

SHARE
,
Wenn man viel draußen mit seiner Musik unterwegs ist, merkt man häufig wie viel Lärm die Umwelt trotz des Kopfhörers noch macht. Bose will hier mit seinem neuen kabellosen QuietComfort 35 Kopfhörer Ruhe reinbringen. bose quiet comfort 35 kabellos bluetooth kopfhörer silber Die Zauberformel heißt Noise-Cancelling. Schon aus Vorgängermodellen sind wir von Bose im Bereich aktiver Lärmreduzierung einen hohen Standard gewohnt. Durch kleine Mikrofone außerhalb der Hörmuscheln werden unerwünschte Geräusche aufgenommen und innerhalb von Millisekunden mit einem entgegengesetzten Signal aufgehoben. Brummen von Flugzeugen oder laute U-Bahn Geräusche bleiben außen – diese Technologie macht Stille hörbar.

Besonders auch im Urlaub eine gute Wahl für ungestörtes Relaxen. Jeder, der schon mal ein Gerät mit Noise-Cancelling hatte, kennt dieses privilegierte Feature. Man kann seine volle Aufmerksamkeit der Musik oder dem Telefonat widmen. Die QC 35 Kopfhörer haben eine kabellose Batterielaufzeit bis zu 20 Stunden und bis zu 40 Stunden mit Kabel. Mikrofone ermöglichen auch das Telefonieren mit den kabellosen Bluetooth Kopfhörern, auch dabei werden Umgebungsgeräusche herausgefiltert. Erscheinen wird der Bose QC 35 ab dem 15. Juni in schwarz und silber.

Kaufen 380 EUR

Antworten

Your email address will not be published.