adidas Ultra Boost x AESOP Care Package Gewinnspiel

SHARE
,
LUCKK ist da! Ihr werdet hier handselektierten Content zum Thema Männer-Lifestyle finden. Zum Start heißen wir euch herzlich willkommen und machen dazu unsere erste Aktion. Weil wir finden, dass ein Mann neben dem gepflegten Äußeren, auch einen guten Sneaker am Fuß haben sollte machen wir das adidas Ultra Boost x AESOP Care Package Gewinnspiel.

Der adidas Ultra Boost ist in der Größe US11 und in der beliebten Farbkombination Triple White. Dazu legen wir ein premium Care Package der Brand AESOP aus Australien, bestehend aus einem Duschgel, einer Gesichtsreinigung und einer Post-Shave Lotion. Bei uns habt ihr jetzt die Chance dieses coole Paket im Wert von knapp 300 € zu gewinnen.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Website und ihr schaut auch nach dem Gewinnspiel mal wieder vorbei. Mehr zu uns findet ihr unter About LUCKK.

Teil­nah­me
» Werdet Teil unserer Facebook Community
» Abboniert unseren Instagram Account
» Verlinkt unter diesem Facebook Post mindestens 3 eurer Freunde


Update: Das Gewinnspiel ist vorbei. Der Gewinner ist gezogen: Herzlichen Glückwunsch Jürgen F.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 02.07. um 23:59h. Der Gewinner wird per FB oder Instagram informiert. Sollte sich der Gewinner 7 Tage nach Bekanntgabe nicht melden, wird ein neuer Gewinner bestimmt. Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

Fotos: luckk.de    

Antworten

Your email address will not be published.