LUCKK -

adidas UEFA EURO 2016 DFB Collector Trikot-Set

adidas UEFA EURO 2016 DFB Collector Trikot-Set

SHARE
Die EM steht vor der Tür und um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen hat adidas schon mal etwas ganz spannendes rausgebracht. Für echte Fans der DFB-Elf gibt es jetzt ein einzigartiges Sammler-Trikot-Set. Jedes der auf 1100 Stk. limitierten Collector Packs enthält das offizielle deutsche Heimtrikot und Auswärtstrikot mit denen auch DIE MANNSCHAFT bei der UEFA EURO 2016™ in Frankreich auflaufen wird. Auch die offiziellen UEFA Patches findet man auf den Ärmeln der beiden Trikots. Die Besonderheit des Sammlerstücks wird nochmal auf der Rückseite der Box in Schrift verdeutlicht: „WIE VON PROFISPIELERN AUF DEM PLATZ GETRAGEN“.
Das durchnummerierte Set, welches in einem adidas x DFB Tote Bag geliefert wird, beinhaltet zwei separate und ausziehbare Rahmen mit den jeweiligen Trikots. Einziger Wermutstropfen: Die Trikots bekommt man nur in der Samplegröße M. Aber wenn wir ehrlich sind, die Trikots sind sowieso zu Schade um sie zu tragen.
Das Heimtrikot des amtierenden Weltmeisters ist in traditionsreichem Weiß-Schwarz und trägt das Logo der DFB als leichten Thermodruck links auf der Brust. Das Auswärtstrikot hat wie auch das Heimtrikot eine figurbetonte Passform und besteht aus leichtem Funktionsmaterial. Das limitierte Set bekommt ihr unter anderem im adidas Onlineshop.

Kaufen 349,95 EUR
Fotos: adidas / soccerbible.com    

Antworten

Your email address will not be published.