LUCKK -

25friends hilft Menschen zu verbinden – ohne extra App

25friends hilft Menschen zu verbinden – ohne extra App

SHARE
,
Viele mussten schon mal wegen dem Job oder Studium in eine neue Stadt ziehen. Neue Menschen kennenlernen ist nicht immer einfach, besonders wenn man stark in den neuen Job eingebunden ist. Nach Sport und Erholung bleibt oft nicht viel Zeit für Socialising. Das Internet ist voll von Apps und Websites, um das zu ändern. Aber will man schon wieder eine neue App benutzen, die alle Probleme lösen soll?

Die Macher von 25friends haben für diese Problemstellung einen coolen und einfachen Lösungsansatz. Auf der Homepage www.25friends.de meldet man sich mit seinem Name, Geschlecht, Alter, E-Mail Adresse, Stadt und Handynummer an. Wenn 25 Personen in deiner Stadt zusammengekommen sind, eröffnen die Macher eine Whatsapp-Gruppe mit allen 25 Menschen. Was dann passiert liegt ganz bei Dir. Treffen zum Grillen, gemeinsam Fußball gucken, neuen Job finden oder was auch immer. Wenn man keine Lust mehr hat, verlässt man die Gruppe einfach. Keine neue App – keine Kosten – keine Verpflichtungen. Aktuell sind Hamburg, München, Frankfurt, Berlin und Köln als Städte vertreten.

Antworten

Your email address will not be published.